Tai Chi Schule Mathieu Saarland
Fühle den Flow!
 

Energiemassage - heilsame Berührung

"Die Erfahrung gehalten und berührt zu werden, stärkt unsere Haltung und unser Selbstbewusstsein."



Energiemassage unterstützt Körper, Geist und Seele.



Hey du!
Du möchtest dich gesünder und vitaler fühlen? Dann probiere doch mal eine Energiemassage mit Bernd Mathieu!
Wusstest du, dass eine Energiemassage deine körperliche Gesundheit verbessern kann? Durch sanfte Berührungen und spezielle Techniken wird der Energiefluss in deinem Körper angeregt und Blockaden gelöst. Das kann zu einer tieferen Entspannung, einem gesteigerten Wohlbefinden und einem verbesserten Immunsystem führen.
Aber das ist noch nicht alles! Eine Energiemassage kann auch dazu beitragen, Stress abzubauen, den Schlaf zu verbessern und Schmerzen zu lindern. Und das alles auf eine natürliche und ganzheitliche Art und Weise.
Also, worauf wartest du noch? Buche jetzt deine Energiemassage mit Bernd Mathieu und fühle dich rundum wohl und gesund!

Durch Berührung können sich Blockaden auflösen, wir können uns selbst besser verstehen und spüren. Emotionen und Worte können uns auch berühren.

Healing Touch ist eine sensible Form der Körperarbeit - mit und ohne körperliche Berühung in einer vertrauensvollen Atmosphäre, die Raum bieten soll für unsere Ängste, Hoffnungen, Verletzungen und Wohlgefühl. In die Begegnung fließen neben spirituellen Aspekten auch Energiearbeit und psychologische Gespräche mit ein.

Die Sessions stehen unter dem Prinzip "Hilfe zur Selbsthilfe". Bei spezfischen Indikationen empfehlen wir einen Arzt, Physiotherapeuten oder Heilpraktiker zu konsultieren.
 

Einzelsitzungen nach Absprache info@tai-chi-mathieu.de


Workshops und Seminare für Therapeuten


bea_2475238_cm-a
bea_2475238_cm-a
bea_18713655_cm-a
bea_18713655_cm-a