Tai Chi Schule Mathieu Saarland
Fühle den Flow!
 

Energiemassage - heilsame Berührung

"Die Erfahrung gehalten und berührt zu werden, stärkt unsere Haltung und unser Selbstbewusstsein."



Aktuell kann leider aufgrund der Corona-Einschränkungen keine Energiemassage stattfinden.



Durch Berührung können sich Blockaden auflösen, wir können uns selbst besser verstehen und spüren. Emotionen und Worte können uns auch berühren. Vielleicht gibt es eine Schutzwand, die uns davon abhält Nähe zu erleben. Vielleicht war dieser Schutz lange Zeit sinnvoll, hat aber auch dazu geführt uns innerlich von anderen zu trennen.

Healing Touch ist eine sensible Form der Körperarbeit - mit und ohne körperliche Berühung in einer vertrauensvollen Atmosphäre, die Raum bieten soll für unsere Ängste, Hoffnungen, Verletzungen und Wohlgefühl. In die Begegnung fließen neben spirituellen Aspekten auch Energiearbeit und psychologische Gespräche mit ein.

Die Sessions stehen unter dem Prinzip "Hilfe zur Selbsthilfe". Bei spezfischen Indikationen empfehlen wir einen Arzt, Physiotherapeuten oder Heilpraktiker zu konsultieren.
 

Einzelsitzungen nach Absprache info@tai-chi-mathieu.de


Workshops und Seminare für Therapeuten


bea_2475238_cm-a
bea_2475238_cm-a
bea_18713655_cm-a
bea_18713655_cm-a